• Home
  • 2. Deutscher Patientenkongress - eine leise Krankheit wird laut

2. Deutscher Patientenkongress - eine leise Krankheit wird laut

Die Percussion-Gruppe Drum-Café hatte an Trommeln nicht gespart - jeder Besucher bekam eine und ein Trommelkonzert mit über 1100 Mitmachern ist einfach beeindruckend. Als weitere Higlights wurde aber auch Orgelmusik und und ein Klezmer-Duo geboten.

Wer sich im Vorfeld bei der Anmeldung einen Platz sicherte, konnte an einem der 20 Workshops teilnehmen und sich so noch detaillierter informieren. Alle Workshops fassten je 25 Teilnehmer und waren restlos ausgebucht.

Zum ersten Mal wurde ein Medienpreis für besonders wertvolle Berichterstattung zum Thema Depression vergeben. Im Bild Mitarbeiterinnen der Talkshow Nachtcafé, das für seine Talkrunde über Depressionen bei der Preisverleihung durch Prof. Hegerl und Harald Schmidt ausgezeichnet wurde.

tl_files/Imagebilder/News_Bilder/DSC07126.jpg

Zurück