• Home
  • DDL-Arbeitgeberseminare starten durch

DDL-Arbeitgeberseminare starten durch

Die DDL-Arbeitgeberseminare erfreuen sich – mit steigendem Bekanntheitsgrad – zunehmender Beliebtheit. „Dieses Seminar trifft den Nerv der Zeit“, sagt der Direktor einer Firma, die bereits ein Seminar absolviert hat. Zitat eines anderen Firmeninhabers: „Knackige Struktur, tolle Details, sehr angenehm und souverän vorgetragen – Kompliment.“ 

Hier ein Auszug weiterer Stimmen von Seminarteilnehmern:

 

»Dieses Seminar trifft den Nerv der Zeit. Die hier diskutierten Themen erhalten unter Lockdown-Bedingungen einen noch weitaus höheren Stellenwert und sollten für alle Führungskräfte zum Handwerkszeug gehören.« 

Direktor/ Bereichsleiter Presales & Customer Operations (EMEA), Druckerhersteller*, 9.000 Mitarbeiter weltweit 

 

          »Knackige Struktur, tolle Details, sehr angenehm und  souverän vorgetragen - Kompliment.« 

Konditormeister/ Inhaber eines Bäckerei-Unternehmens*, 60 Mitarbeiter 

 

»Das Seminar hat mich auf Kopf- und Bauchebene voll abgeholt. In diesen Zeiten extremer Dynamik und Beanspruchung ist es nicht ausreichend, die Folgen von Überlastung einer Therapie zuzuführen. Vielmehr müssen wir Sensoren der Früherkennung bei uns Führungskräften entwickeln und Werkzeuge erlernen, mit denen wir unsere Mitarbeiter und uns selbst aus der Überlastung herausführen können. Ich werde das Seminar definitiv weiterempfehlen.«

IT Director, Automobilhersteller*, 35.000 Mitarbeiter weltweit 

                

„Ein beeindruckender Einblick in das Thema Depression und Burnout. Auch der Spannungsbogen vom Thema psychischer Gesundheit hin zum aktuellen Strukturwandel in der Arbeitswelt hat mich zum Nachdenken gebracht« 

       Mitglied der Geschäftsleitung, SAP Beratungsunternehmen*, 70 Mitarbeiter in Deutschland/Schweiz 

                

          »Der Inhalt rüttelt wach und lässt auch den Letzten verstehen, wie wichtig es ist, aufeinander zu achten. 

Head of Service Delivery DACH & BENELUX, Druckerhersteller*, 9.000 Mitarbeiter weltweit

 

Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung bedanken wir uns übrigens mit einem unserer hochwertigen Bildbände aus dem Projekt „Mal gut – mehr schlecht“.

Alle Infos zu den Seminar-Formaten, zum Seminarteam und zur Anmeldung findet Ihr auch auf der Seminar-Seite  

Zurück